Афиша - театр

07.05.2011 • 20:30

NOM
театр
Eintrittsgebühr: 10,-
http://www.panda-theater.de
NOM

Neue Lieder, alte Lieder, keine Lieder, telepatische Lieder
Einlass 20.00. Beginn 21.00.
Eintrittsgebühr: 10,-

"...Ihre Musik ist ein urkomischer Mix aus verschiedensten Klischees, vom abstrakten Rock bis zum Elektro-Punk, und wird begleitet von skurillen Freakshows, grotesken Kostümwechseln und schrägen Tanzeinlagen..."

**NOM** (RUS) ("Neformalnoje Objedinenie Molodezhi" - dt.: "Unformelle Jugendevereinigung") sind mit Abstand die schillerndsten Figuren des St. Petersburger Undergrounds.

Wer sie schon mal live gesehen hat, wird gerne wieder kommen und wer sie noch nicht gesehen hat, der sollte ihre Show nicht versäumen. Abstrakte Melodien, fetzige Gitarren und ein Gesang von Ivan Turist, dass es nur so brennt am "residentischem Augapfel". Nicht nur die Musik ist ihr Betätigungsfeld, auch in der Literatur, in Filmgeschäft (z.B. der letzte Film GEOPOLIS)und an anderen Stellen hinterlassen die Russen ihre Spuren. Und das ein ehemaliges Mitglied nun an der Genfer Oper singt, zeigt den Wert dieses Künstlerkollektives.

Als "letzte Bastion skrupelloser russischer Satire" wird die *St*. Petersburger Band *NOM* zuweilen bezeichnet, seit 1987 tanzt sie dem postsowjetischen Rock mit einer anarchisch-absurden, um szenische Elemente nicht verlegenen Mixtur aus Rock, Jazz, Jive und anderem, deren Klischees nonchalant aneinander montiert werden, auf der Nase herum. Man nütze diese Chance, die Herren Andrei Kagadeev (Gitarre, Stimme), Nikolai Gusev (Keyboard, Drum-Computer, Stimme) und Ivan Tourist (Performance, Stimme) live zu erleben!
PANDA. Nicht nur russisches Theater e.V.

Knaackstrasse 97
10435 Berlin
PANDA. Nicht nur russisches Theater e.V.

Knaackstrasse 97
10435 Berlin

http://www.panda-theater.de

Phone: +49 30 441 3901